Informationen für dich:

Um unseren DayZ Gameserver beitreten zu können empfehlen wir Dir den DayZSaLauncher . Welcher ein seperater DayZ Launcher ist, er installiert und aktiviert dir alle Mods die du benötigst um auf unserem Server zu Spielen. Der Launcher bietet eine Schritt nach Schritt Installation, falls du doch einmal Fragen hast, schau bei uns doch einfach im Teamspeak oder im Discord vorbei. Falls du aber doch lieber den internen DayZ Launcher benutzen möchtest, kannst du hier nachschauen welche Mods benötigt werden.

Forum?!

Wir sehen davon ab ein kein aktives Forum zu führen, da immer mehr der Community Pfad auf den Discord wechselt, daher wird bei uns schon ganz getreu der “Modernen Zeit” alles wichtige im Discord ablaufen. Somit ersparen wir euch auch einiges an Zeit, Ihr braucht keine seperate Registration, müsst wieder ein Profil ausfüllen. Weil all diese Funktionen bietet uns der Discord.

Mit freundlichen Gruß

DayZ4All Admin Team